Stammesversammlung 2021

Erschienen am 27. November 2021 in Aktuelles

Moritz Oestreich

 

Am 19. November 2021 fand die Stammesversammlung der DPSG Arheilgen in der Heilig Geist Kirche statt. Nach den Berichten der Stufen, des Stammesvorstandes, des Kassenwarts wurde der Vorstand entlastet.

Bei der Wahl zum Stammesvorstand wurden Moritz Oestreich und Jakob Schuckmann gewählt. Michael Hommel und Paul Dick sind nicht mehr zur Wiederwahl angetreten. Ihnen wurde für ihre langjährige Vorstandsarbeit gedankt.

(Links Jakob Schuckmann, Rechts Moritz Oestreich)

Nach einer spontanen Elternversammlung gibt es nun in der DPSG Arheilgen wieder einen Elternbeirat.

Im nächsten Jahr plant die DPSG Arheilgen ein Stammeslager in Nordkroatien und auch beim Bezirkslager 2023 beteiligt sich der Stamm.

Außerdem beschloss die Stammesversammlung einen Trägerverein für die DPSG Arheilgen zu gründen. Eine Arbeitsgruppe wird nun für die Vereinsgründung eine Satzung ausarbeiten.

Comments are closed.